Bist Du sicher das der Wechsel von der alten verschweißten Verpackung zur neuen wiederverschließbaren Verpackung zeitgleich passiert ist, damit das D'Addario wieder liefert? Meiner Kenntnis nach haben sie die wiederverschließbaren Beutel mit den XLC vor Jahren eingeführt und dann nach und nach in den anderen Produktlinien übernommen.
Wie alt is der milchige Satz? Ich erinnere mich das ich derartige Saiten vor ca 7 Jahren hatte, aber meine zuletzt gekauften klarer waren (auch schon mindestens 2 Jahre her) deutlich klarer. Ob sie so klar wie New Cristal sind, kann ich mich nicht recht erinnern.
Ich bin mal gespannt was Du in ein paar Wochen berichtest, wie sich die Sache entwickelt ...
If you got to the end of a vocal and you got nothing more to say, but maybe the guitar has ...
Die abgebildeten Korrosionsschutzverpackungen sind beide (!) wiederverschließbar.
Wie alt der milchige Satz ist, lässt sich nicht sagen, da kein Fertigungsdatum angegeben ist, wie bei alle anderen Herstellern übrigens auch nicht. Aquila war mal die einzige rühmliche Ausnahme, hat die Angabe später aber verschlüsselt, so dass nur Aquila sie versteht.
Wegen der wiederverschließbaren Innenhülle, die hier noch nicht allzu weit verbreitet zu sein scheint, würde ich auf relativ aktuelle (alte) Produktion tippen, die nicht mehr als 1 - 2 Jahre alt sein dürfte.