Hallo, wie viele von euch wissen, ist Gitarrenbau mein Hobby. Ich habe sich so viel Gitarren gebaut , das ich aus praktischen Gründen einige abgeben möchte ( Außerdem will ich ein wenig Ordnung schaffen.) In jedem Instrument stecken ca. 80 bis 120 Stunden Handarbeit inklusive einer leichten Schellackpolitur. Ich biete sie im Moment unter dem Selbstkostenpreis an, es ist halt mein Hobby. Sie sind natürlich schon gespielt und haben demensprechend auch einige Dings und Dongs. Die Bespielbarkeit und Bundreinheit sind gut bis sehr gut. Klang ist ja Geschmacksache und beschreibe ich hier nicht.
Von links nach rechts: 1. Fichte, Padouk, 63cm Mensur , DerJung Mechanik , reparierter Deckenriss, 250 € 2. Fichte, Salomon Padouk ,63cm Mensur, Rubner Mechanik, 250 € 3. Rotzeder, Ahorn geriegelt , 63 cm Mensur , DerJung Mechanik , 250 € 4. Esche , Fichte , 64 cm Mensur, Doppelzarge , ist im Moment verliehen Schüler und Studenten bekommen 20 % Nachlass Die Instrumente können und sollten (bei mir) angespielt werden, oder ich kann bei wirklichen Interesse einige Instrumente zum Forentreffen mitbringen. Bei Interessen eine PN. Bitte benutzt euren richtigen Namen beim E- Mail . Gruß Burghard PS: Ich hoffe das geht für die Admin so in Ordnung