Ich habe 2006 eine Klassik-Gitarre von Stoll gekauft und sie bis zum letzten Jahr mit großem Genuss gespielt. Eine wirklich schön und rund klingende Gitarre, leicht zu spielen. Jetzt musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu spielen. Damit jemand anders noch Freude an dem Instrument hat, möchte ich sie verkaufen. Das Instrument ist sehr gepflegt und wurde immer mit großer Sorgfalt behandelt. Deshalb ist die Gitarre in gutem Zustand.
Einige Daten zum Instrument: Baujahr 2006 Deckenmaterial Zeder Boden und Zargen sind aus Palisander Mensurlänge 650 mm Halsbreite am Sattel 50 mm Der Lack ist ein Nitrocelloselack, glänzend. Der Hersteller hat den Wert auf 1850 Euro geschätzt. Das wäre auch meine Preisvorstellung (VHB). Du kannst die Gitarre jederzeit bei mir ausprobieren und betrachten. Ich wohne in Hünfeld bei Fulda. Dazu gibt es alles Zubehör, das ein Gitarrist braucht, wie Gitarrenständer, eine Gitarrenstütze von Guitarlift, Kapodaster, Gitarrenbefeuchter, Metronom, sowie einige Saiten von Hannabach und Savarez. Weiterhin gehört dazu ein Hartschalenkoffer von Martinez. Ich habe auch noch einen speziell isolierten Gitarrenkoffer zum Transport der Gitarre bei großer Hitze (z.B. im Auto), den ich günstig verkaufen würde. Ich würde mich besonders freuen, wenn die Gitarre in gute Hände käme.