Zitat von Sascha im Beitrag #5Als Jugendsünde auf jeden Fall deutlich glanzvoller als der Auftritt mit dem Zupfensemble der Heiligenhauser Musikschule beim Städtepartnerschaftstreffen im Zwönitzer Gemeindesaal ;)
Wann war das denn? Mit Wolfgang Dix als Gitarrenlehrer? Da warst du doch sicher deutlich unter der Bartwuchs-Altersgrenze.
Ich habe das Heiligenhauser Zupfensemble mal als Fotograf nach Frankreich begleitet, wo sie in der Partnerschaftsstadt Meaux ein Konzert gegeben haben.