Ein Hallo an alle! Hier mal wieder ein Ausschnitt aus einem Konzert. War damals Zugabe. Ich find ja Diabelli fast immer sehr originell. Man kennt das Stück im Übrigen von Bream. Viel Spaß!
Danke Joachim, schönes Stück schön gespielt + schön aufgenommen, ideales Zugabestück würde ich mal behaupten, ich kannte es nicht von Bream. Ich hoffe, dass das Konzert in der Kirche (welche denn?) gelungen ist. ... und Diabelli finde ich auch immer für eine Überraschung gut. Gruß, Ugo