Die Seiten hier brauche ich nicht und freue mich, würde sie jemand übernehmen.Ich denke mir, 6 Euro pro Tütchen und Versand ein faires Preis sei. Oder?Die Seiten habe ich bei Gropp 2023 bestellt, passen mir aber nicht.Weiteres auf PN.Gruß, Ugo
... und hier das Bild
Hast pn
Falls etwas übrig ist, melde ich Interesse an. 😌