Wird Zeit dass ich ein bißchen Werbung in eigener Sache mache. Ich werde in dem Konzert 3 Gitarren vorstellen (auch die Zeder von Burghard mit Darmsaiten). Würde mich freuen wenn es der/die eine oder andere vorbeikommt.
Witziges Plakat. Kann leider am 19 Juni nicht in Hannover sein. Alles Gute für Dein Konzert.
Ich freu mich drauf und bin schon gespannt.Gruß Burghard
Ich feiere da gerade meinern Geburtstag, sorry. Viel Erfolg.Jörg