Nachdem Peter bereits vorgelegt hat, möchte ich nun auch mich als den anderen Admin dieses Forums vorstellen.
Mein Name ist Harald Büthe, bin 69 Jahre "jung" und damit seit einigen Jahren im (Un-) Ruhestand. Meine Forentätigkeit reicht zurück bis zu dem deutschen Decamp Forum Anfang der 2000er Jahre und im direkten Vorgangänger Forum war ich unter dem Pseudonym "CG-Fan" unterwegs.
Gitarre spiele ich seit meinem 16. Lebensjahr. Bis Ende der 70er fast ausschließlich elektrisch und danach zunehmend und seit Ende der 80er ausschließlich klassisch. Das ganze autodidaktisch, wobei Anfang der 2000er die eine oder andere Unterrichtsstunde bei einigen sehr, eigentlich viel zu guten, Lehrern und Hochschulprofessoren auf Gitarrenseminaren hinzukam und für mich manche "Offenbarung" bereithielt, von der ich z.T. noch heute zehre!
Mein Gitarrenfuhrpark ist zwischenzeitlich auf eine Sakurai-Kohno Pro-J und ein Erwin von Grüner Torres Modell geschrumpft. Bin da eher etwas monogam veranlagt.
Wie von meinem Freund Peter bereits ausgeführt, haben wir uns nach intensiver Diskussion mit dem Betreiber des Fingerpicking-Forums entschieden, das tollkühne Abenteuer zu wagen, anstelle des im jetzigen Zustand nicht überlebensfähigen, alten Forums, dieses neue Forum anzubieten und sind freudig überrascht, wie schnell und gut dieses Angebot angenommen wird.
Wir danken für das Vertrauen, dass uns dadurch entgegengebracht wird und freuen uns auf einen regen und informativen Erfahrungsaustausch über das was uns allen (fast) das allerliebste ist, die Konzert- und/oder Flamencogitarre.